top of page
Feuer

Neue Termine 2024


Das neue Jahr 2024 startet mit einem frischen Programmkalender.


Neben den bereits 2023 angebotenen Programmen "Wildes Brühl" und "Wildes Brühl - für Familien" kommt in diesem Jahr dauerhaft das Programm "Fährtenlesen im Rheinland" hinzu.


Auf diesem Tierspuren-Streifzug geht es in die Wahner Heide zwischen Köln und Bonn, die uns mit ihrer Sandlandschaft die perfekten Bedingungen für allerhand Tierspuren bietet. Wir entdecken Spuren von Rothirschen, Wildschweinen, Rehen, Rotfüchsen, Dachsen, Wildkaninchen, Vögeln, Amphibien, und, und, und... uuund es ist fast immer eine Überraschung dabei!


Auch in diesem Jahr gibt es wieder zwei Termine rund um die Walpurgisnacht. Beltane, wie das bekannte Jahreskreisfest auch genannt wird. Zum Fest der Liebe und Fruchtbarkeit, zum Beginn der warmen Jahreshälfte, biete ich gleich zwei Streifzüge an, bei denen es wieder um magische Hexenkräuter und ihre (historisch dokumentierte) Anwendung geht.



Zur Termine-Seite geht's HIER.


10. Feb 2024 Fährtenlesen im Rheinl.

18. Feb 2024 Fährtenlesen im Rheinl.

30. März 2024 Fährtenlesen im Rheinl.

13. Apr 2024 Fährtenlesen im Rheinl.

20. Apr 2024 Wildes Brühl - für Familien

21. Apr 2024 Fährtenlesen im Rheinl.

27. Apr 2024 Wildes Brühl

28. Apr 2024 Hexenkräuter-Wanderung

30. Apr 2024 Hexenkräuter-Wanderung

01. Mai 2024 Wildes Brühl - für Familien

09. Mai 2024 Wildes Brühl

12. Mai 2024 Fährtenlesen im Rheinl.

... ...


Momentan sind zunächst die Termine für die erste Jahreshälfte 2024 einsehbar und buchbar (s.o.).

Die zweite Jahreshälfte folgt demnächst.


Außerdem entstehen zurzeit weitere neue Programmformate, u.a. in Kooperation mit meiner guten Freundin Mel von Moos & Meise :-)


Waldgeist Wildnis ist übrigens auch bei Instagram. Da ist 'ne Menge los. Schaut doch mal vorbei.


Lieben Gruß & bis bald im Wald

Till


// Let's make more-than-human friends //




コメント


bottom of page